Bei welcher Frage dürfen wir Ihnen helfen?
Mit unseren Support-Videos unterstützen wir Sie gerne.

Im ZAPTEC Portal

  1. Wie füge ich einen RFID-Tag / eine Ladekarte hinzu?
  2. Wie füge ich eine Installation hinzu?
  3. Wie füge ich einen Stromkreis hinzu?
  4. Wie aktiviere ich bei einer Installation die Authentifizierung mit Ladekarte / RFID-Tag?
  5. Wie aktiviere ich eine Warn-E-Mail für meine Installationen?
  6. Wie vergebe ich Berechtigungen für verschiedene Rollen?
  7. Wie generiere ich einen Ladebericht als Excel-Datei?
  8. Wie priorisiere ich eine Ladestation?
  9. Wie parametriere ich die Leistungsregelung mit Fahrplan? – ACHTUNG: Freischaltung der Funktion nur durch NovaVolt!
  10. Wie entferne ich eine Ladestation aus einer Installation und füge sie einer neuen Installation zu?
  11. Wie ersetze ich eine defekte Ladestation?

In der ZAPTEC App

  1. Wie nehme ich eine Ladestation via WiFi in Betrieb?
  2. Wie verriegele ich das Ladekabel permanent an der Ladestation?
  3. Wie konfiguriere ich eine Ladestation als WiFi- oder PLC-Gateway?
  4. Wie starte ich einen Ladevorgang?
  5. Wie füge ich einen RFID-Tag / eine Ladekarte hinzu?
  6. Wie konfiguriere ich die Vernetzung einer Ladestation via integrierter eSIM-Karte (4G)?

Direkt an der Ladestation

  1. Wie montiere ich eine Ladestation auf die Rückplatte?
  2. Wie starte ich einen Ladevorgang mit einem RFID-Tag / einer Ladekarte?